Der Reichsbürger. Gefunden auf Prinz Blog. |
Vor geraumer Zeit hat eine gewisse Monica Lewinsky als Maulheldin in den Räumen des Weißen Hauses den Willie von Bill verwöhnt. Das war aber kein Ehebruch, versicherte anschließend die Hillary, die kürzlich Präsidentin der USA werden wollte, was Donald Trump allerdings verhinderte. Ein Putin war dafür gar nicht nötig, den wind of change gab es schon vorher.
Inzwischen hat ein gewisser Xavier Naidoo die Wahlkampfreden von Trump ein wenig umgetextet. Das kommt bei den deutschen Medien aber genauso wenig gut an wie noch kürzlich die Wahlkampfreden des jetzigen US-Präsidenten. Das könnte an Gemeinsamkeiten liegen. Trump will die USA greater machen, Naidoo Deutschland. Es soll wieder so groß werden wie 1937. Donald Trump will dieses Ziel als Republikaner erreichen, der Sohn Mannheims als Reichsbürger.
Ob sich die beiden demnächst in einer Pizzeria treffen, ist noch fraglich. Auf dieses Pizzagate wollen sie vielleicht verzichten, denn im Weißen Haus kann es nur einen Maulhelden geben. Und das bleibt Monica Lewinsky.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen