Donnerstag, 13. April 2017

Neues Fach

Mit diesem Giftgas haben
die Hitlerfaschisten eine
Million Juden ermordet.
Dennoch behauptet Spicer:
"Nicht einmal ein so
verachtenswerter Mensch
wie Hitler hat Chemiewaffen
eingesetzt."


Geschichtsunterricht im Oval Office

Das Weiße Haus nimmt seit heute Geschichtsunterricht. In der ersten Unterrichtswoche soll auch die für Donald Trump noch offene Frage "Wer war Cäsar?" geklärt werden. Bis zum Ende seiner Amtszeit wollen sich der US-Präsident und sein Team bis zum späten Mittelalter vorarbeiten. Pressesprecher Sean Spicer bekommt eine Sonderförderung, die auch spätere Jahrhunderte umfasst.

"Immerhin", twittert Trump, "weiß er bereits, dass Hitler nicht ganz in Ordnung war." Dass Spicer sich so positiv entwickeln würde, damit habe niemand gerechnet. 

Im Oval Office gibt es seit heute nicht nur Geschichtsunterricht, sondern auch eine Magnettafel. Magnetisiert worden sind dort in einer Fotoausstellung die "schlimmsten Staatsmänner der Menschheitsgeschichte". Sie beginnt mit Nero und endet mit Barack Obama. 

Wie soeben verlautet, hat ein bisher unbekannter Witzbold heute Nacht das Foto von Donald Trump an der Tafel mit einem Magnetknopf befestigt, das Foto von Obama nahm er mit.

Die Fahndung nach dem Täter hat Donald Trump zur Chefsache gemacht. Bis zur Festnahme fehlt der US-Präsident beim Geschichtsunterricht. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen