Dienstag, 11. Juli 2017

Der Präsident übt

Wer übt denn da?
Analoge Eleganz

Bei Twitter klappt sie vorzüglich, denn in der virtuellen Welt bleibt man für immer jung, im Weißen Haus dagegen wirkt sie noch eher peinlich, denn in der analogen Welt fordern 71 Lebensjahre ihren Tribut. Deshalb hat der amerikanische Präsident seit seiner Rückkehr vom G-20-Gipfel einen Fitness-Trainer. 

Mit ihm übt er die elegante Variante der Rolle rückwärts, und zwar über die amerikanisch-mexikanische Drugs-Wall und über die amerikanisch-russische Firewall. 

Ein Berater von Donald Trump berichtet: "Die Übungen klappen immer besser. Bei der Rolle rückwärts fällt unser Präsident immer seltener um." Der amerikanische Präsident will diesen Bericht später twittern. Er ist noch bei der Dopingkontrolle. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen