Donnerstag, 6. Juli 2017

Eine Arschbacke

Mehr von Trump nicht in Hamburg

Den G-20-Gipfel in Hamburg sitzt der US-Präsident auf einer Arschbacke ab. Vorab hat er schon einmal angekündigt, dass keines der miesen Handelsabkommen Bestand haben wird. Die USA werden alle kündigen. Wie begeistert die Amerikaner darüber sind, haben sie am 4. Juli bewiesen. Sie feierten schon auf den Straßen und Plätzen.

Warum in Hamburg gegen den Gipfel demonstriert wird, hat sich Trump noch nicht erschlossen. Deswegen schloss er eine Teilnahme an den heutigen gewalttätigen Auseinandersetzungen aus. Das Motto "Der Krieg beginnt hier" sei falsch. Er beginne in Washington. Am Samstag. Nach seiner Rückkehr. Auf die freut sich Trump auch schon bei Twitter. Alle Amerikaner auch.

Getting ready to leave for Poland, after which I will travel to Germany for the G-20. Will be back on Saturday.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen