Freitag, 1. November 2019

Der Helden-Hund

Fotomontage: Donald Trump.
Belgischer Schäferhund bekommt Orden

Donald Trump montiert nicht nur die Wahrheit, er montiert auch Fotos. Bei Twitter hängt er einem belgischen Schäferhund einen Orden um. 

Bisher hat der US-Präsident nur gewusst, dass Belgien eine schöne Stadt ist. Jetzt weiß er mehr. Denn Hunde, die in einer Stadt aufwachsen, können auch zu Helden werden. 

Wie "Conan", der den ISIS-Chef al-Bagdadi auf seinem Anwesen in Nordsyrien so lange vor sich her getrieben hat, bis sich der Terrorist in die Luft sprengte.

Nächste Woche soll dieser Helden-Hund im Weißen Haus empfangen werden. Ob er dann einen neuen Spezial-Auftrag bekommt, bleibt abzuwarten. Noch lautet die unbeantwortete Frage: Kann "Conan" auch die Demokraten, die ein Amtsenthebungsverfahren gegen Trump eingeleitet haben, vor sich her treiben? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen