Donald Trump bei Facebook keinesfalls gesperrt
Auf seine bekannt milde und stets den Ausgleich suchende Art hat der Für-kurze-Zeit-nicht-mehr-Präsident der USA, Donald Trump, auf die in den internationalen Medien kursierenden Falschmeldungen reagiert, er sei bei Facebook weiterhin gesperrt. Diese Sperre gelte noch gut eineinhalb Jahre und werde dann von Experten überprüft, heißt es in diesen zusammengelogenen Meldungen. Erst wenn davon auszugehen sei, dass die zweifellos intelligenten Beiträge des Bald-wieder-Präsidenten keine Gefahr mehr darstellten, werde Trumps Account wieder freigeschaltet, logen alle Fake-Medien.
Trump wies in diesem Zusammenhang darauf hin, dass sogar eine von ihm im Januar organisierte Besichtigung des Kongresses als versuchte Konterrevolution diffamiert worden ist, als dürfe das Volk nicht jederzeit die Gebäude betreten, in denen es sich daran erinnern könne, wie beispiellos erfolgreich seine erste Amtszeit verlaufen sei.
"Die nächste wird noch erfolgreicher", versprach Trump. Derzeit genieße er auch die von ihm gewollte Ruhepause bei Facebook. "Meine Ideen werde ich erst wieder verbreiten, wenn ich wieder Präsident bin", sagte er abschließend. "Zuerst allerdings werde ich das wahre Wahlergebnis aus dem November vorigen Jahres veröffentlichen."
.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen