Freitag, 31. Januar 2020

Lange Gauner bleiben

Er darf gegen Trump aussagen. 
Trump ändert Sichtweise über Amtsenthebungsverfahren

Der US-Präsident denkt um. Seit die "Trump-Bibel" bei Amazon in der Kategorie "Biografien und Erinnerungen über Straftäter" auf Platz 100 steht, sieht er das Amtsenthebungsverfahren mit anderen Augen.

Die neue Sichtweise: Als Präsident kann er sein Amt verlieren,  Straftäter bleibt er länger. Deshalb hat Trump jetzt der Vernehmung seines ehemaligen Sicherheitsberaters John Bolton zugestimmt, er darf vor dem Senat wiederholen, was er bereits für ein Buch aufgeschrieben hat: "Trump hat mir gesagt, er wolle, dass Hunderte Millionen Dollar an Hilfsgeldern für die Ukraine zurückgehalten werden, bis sie ihm mit Ermittlungen gegen seinen politischen Rivalen Joe Biden helfen."

Erscheine Bults Buch, sei das auch gut für die "Trump-Bibel" und für ihn als Straftäter. Trump: "Schon mein Großvater hatte dieses Gauner-Gen. Das ist mir wichtig."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen