Dienstag, 24. September 2019

Gute Laune

Bestens gelaunt. 
Trump genießt UN-Klimagipfel

So gut gelaunt wie vom Klimagipfel in New York ist Donald Trump noch nie von einem Treffen zurückgekehrt. Der Generalsekretär Antonio Guterres befreite ihn von der sonst so lästigen Redepflicht, ein Mädel aus Schweden, also aus einem Vorort von Dänemark, kündigte an, dass sie dem Iran nichts mehr durchgehen lassen werde und stellte den Mullahs die Frage: "Wie könnt ihr es wagen?"

Doch wo Freude ist, ist leider auch immer Angela Merkel. Die ging in CO2 und Glyphosat und gestand, dass ihr Land mehr Menschen verbraucht als nach der Einwohnerzahl zu rechtfertigen sei. Doch der Ärger soll nicht von langer Dauer sein. Auf dem Weg zum Krieg im Iran will Donald Trump seine Massenvernichtungswaffen erst einmal über Berlin und Hamburg testen. Dann gibt es auch dort weniger Einwohner als nach der Zahl der Menschen zu erwarten wäre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen