Freitag, 2. Juni 2017

Klima-Demo

Sie lümmeln nicht länger in der
Arktis herum. 
Eisbären vor dem Weißen Haus

Das hat das Klima nun davon. Donald Trump hat alle Beziehungen mit dem Wetter abgebrochen, weil Petrus ihn beim Wahlkampf nicht unterstützte. Seitdem hat nicht einmal mehr Angela Merkel für gutes Wetter mit Washington gesorgt. Sie will für Europa ein eigenständiges Klima.

Trotzdem muss Donald Trump mit Widerstand rechnen. Eisbären und Pinguine haben für morgen eine Demonstration vor dem Weißen Haus angekündigt. Das Motto lautet "Wenn wir nicht weiter frieren, heizen wir den USA ein". Angekündigt werden bereits originelle Aktionen.

Da Trump darauf hingewiesen hat, dass er zum Dessert stets zwei Eiskugeln bekommt, die anderen nur eine Eiskugel, wollen Eisbären alle Eisfabriken besetzen. Pinguine wollen den US-Präsidenten wegen Nachahmung ihrer Art, sich fortzubewegen, verklagen. Bei der Nachricht, auch Enten wollten den Klageweg beschreiten, handelt es sich allerdings um eine Ente.   


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen