Mittwoch, 29. März 2017

Der Heizer

Dicke Luft über den USA.
Wie genial ist das denn

Viele Amerikaner haben keine Kohle, sagt der Präsident, aber ich habe ihnen versprochen, dass ich ihnen Kohle besorge. Das macht er jetzt. So kann er nebenbei beweisen, dass es den Klimawandel zumindest irgendwann gar nicht mehr gibt. Denn wer fossile Energieträger verheizt, vernichtet sie ja auch. 

Wegen dieser genialen Idee will Donald Trump seine Amtszeit auf 100 Jahre verlängern lassen. Wenn im Jahre 2117 alle anderen mit Elektroautos unterwegs sind und nur noch umweltfreundliche Energiequellen nutzen, gründet er ein Reisebüro, denn Urlaub in Staaten, in denen die Amerikaner ein paar Tage durchatmen können, wird dann sehr beliebt sein. 

Die Ferien werden die Amerikaner 2117 zwar mit Krediten finanzieren müssen, weil Donald Trump bis dahin allen Reichtum der USA verheizt hat, aber der ewige US-Präsident bemüht sich ja schon länger um gute Beziehungen zu den Banken, die ihm bereits heute Geld leihen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen