Mittwoch, 8. März 2017

Hawaii wird versenkt

Und damit die gelbe Gefahr

Also wirklich: Auf den US-Bundesstaat Hawaii kann Donald Trump nun wirklich verzichten. Die Insel weg sprengen und schon ist mehr Platz im Pazifik. Bei der Sprengung käme es nur auf eine gezielte Kettenreaktion an, damit die Inselgruppe auch tatsächlich vollständig verschwindet.

Was hat denn Hawaii schon zu bieten? Okay, herrliche Strände. Aber wer sonnt sich schon mit Burka? Bringt doch nichts. Außerdem ist Hawaiis Kultur bekannt für ostasiatische Einflüsse. Trump hat also China praktisch direkt vor der Haustür. Das ist seit 1959 nur noch keinem US-Präsidenten aufgefallen.

Mit der gelben Gefahr würde auch die von Hawaii angekündigte Klage gegen das neue Einreiseverbot für Millionen von Menschen aus muslimischen Staaten im Nu verschwinden. Dafür müsste Trump nicht einmal die Militärausgaben erhöhen...  




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen