Mittwoch, 14. August 2019

Abreagieren

Auch er soll geopfert werden.
Wütende Amerikaner gehen in den Wald

"Jeder muss sich mal abreagieren und nicht jeder ist bei Twitter." So begründet der beste US-Präsident aller Zeiten die jüngsten Änderungen beim Artenschutz. "Nun begreift wohl auch jeder, wie klug unsere Waffengesetze sind."
Ab sofort dürfe jeder Amerikaner, der seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, in den Wald gehen und auf Tiere schießen. Auch die bisher als bedroht geltenden 1600 Arten seien davon nicht ausgenommen. 
"Warum sollen wir den Weißkopfseeadler, den Kondor und viele andere Tiere schützen, wenn wir so Menschen vor Amokläufern retten können? Endlich können Waffen sinnvoller eingesetzt werden", schreibt Trump in seinem 128. Tweet zur Änderung des "Endangered Species Act", den Richard Nixon 1973 unterzeichnet hat. 
"Nun müssen wir nur noch die Mauer bauen", schreibt Trump abschließend. "Dann können verängstigte Tierarten nicht mehr nach Mexiko fliehen."


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen