Dienstag, 21. Februar 2017

Verwahrlosung

Exklusiv-Foto: Der verwahrloste
Junge telefoniert mit Donald Trump. 
Auch Serien sind wichtig

Der beste US-Präsident aller Zeiten hat heute per Twitter mitgeteilt, dass er sich zukünftig bei seinen Statements nicht mehr nur auf TV-Storys, sondern auch auf TV-Serien beziehen will.

In großer Sorge sei er dieses Mal wegen der Verwahrlosung vieler amerikanischer Familien. Als Beispiel nannte er in seinem 25. Tweet des heutigen Tages die Familie Tanner. Was er da gesehen habe, das gehe gar nicht. Wenn man über ein verwahrlostes Kind behaupte, es sei ein Außerirdischer, dann dürfe man sich auch nicht darüber wundern, dass die Tochter am College nicht mehr weiß, was sie studieren soll.

Inzwischen hat das Weiße Haus mitgeteilt, dass Donald Trump mit dem verwahrlosten Jungen telefoniert habe. Das Gespräch sei sehr harmonisch verlaufen, obwohl der Junge manchmal wie Barack Obama geklungen habe, besonders wenn er auch im Namen der Familie Tanner Besserung gelobte: "Yes, we can." 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen