Donnerstag, 20. April 2017

Schöne Städte

US-Kriegsschiff vor Nordfriesland gesichtet?
















Und wunderschöne Kriegsschiffe

Ein US-Präsident hat so viel um die Ohren, da kann er nicht auch noch täglich seine Nase in einen Atlas stecken. Deshalb sei es ihm verziehen, dass er dieser Tage Belgien für eine schöne Stadt gehalten und den Irak mit Syrien verwechselt hat.

Vergebung sollten wir ihm auch gewähren, wenn ein Kriegsschiff nicht Nordkorea, sondern Australien ansteuert. Das Dickschiff drehte auch sofort bei, als Donald Trump erfuhr, dass die Hubbard-first-Church of Scientology dort bereits vor vielen Jahren verboten worden ist. 

Recherchiert werden muss noch, ob die atomgetriebene "USS Carl Vinson" inzwischen tatsächlich vor Nordfriesland gesichtet wurde. Es könnte schließlich auch die "USS Ronald Reagan" gewesen sein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen